Bio Regisseur

Stefano Levi in Nepal

Stefano Levi

Stefano Levi ist freischaffender Filmemacher und Produzent mit Sitz in Hamburg.

Nach einer wissenschaftlichen Karriere entschied er sich, seine Leidenschaft für Film und Fotografie zum Beruf zu machen. Seitdem führten ihn Projekte um die ganze Welt und seine Arbeiten sind international anerkannt.

Stefano Levi hat ein tiefgreifendes Interesse an internationalen Entwicklungsprojekten.Menschen, die alleine oder im Rahmen von internationalen Organisationen ihre Zeit und Energie darauf verwenden, die Welt positiv zu verändern, stehen im Mittelpunkt von Stefano Levis Arbeit. Seine jüngsten Fotografie- und Filmprojekte widmen sich diesem Thema.

Sein Debütfilm „OUT OF THE DARKNESS – Der Weg ins Licht“ sorgte auf Festivals rund um die Welt für Aufsehen und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht.

Eine Übersicht über Stefano Levis Arbeit finden Sie unter www.stefanolevi.com und www.humantouchpictures.com